Spendenaktionen
 
 
Wir und MehrSi

Unser Forum engagiert sich für MehrSi: Pressemitteilung
Auch hier wieder ein dickes Danke an alle diejenigen die an dieser Aktion beteiligt waren... auf zur nδchsten Aktion !!

 

Unser Spendenschaf

An den vergangenen Stammtischen wurde unser Spendenschaf  mit über 430 Euro gefüllt!

Dieses Geld wurde im Rahmen der Eröffnung der Palliativmedizin Rostock zur Anschaffung von Einrichtungsgegenständen genutzt welche nicht durch die UNI getragen wurden, aber durch die eine "solche" Station ihr "etwas Besonderes" erst erhält! Deko usw. Das derzeitige Altersspektrum der momentanen Patienten beträgt 17 (!!) bis 76 Jahre! Im Schnitt verbleiben die Patienten etwa 14 Tage bei uns und die Hälfte der Patienten verstirbt bei uns auf Station der Rest zuhause! (dort werden sie zum Teil auch von uns weiterbetreut) Wir haben 8 Betten und haben bis jetzt (seit August) 223 Patienten aufgenommen! Einige von diesen kamen aber mehrmals zu uns!
Ein dickes Dankeschφn an alle die dazu beigetragen haben, das diese Aktion ein voller Erfolg geworden ist !!

 

 
 
 
www.hro-biker.de V3.0 | M+M 2010